Test

„Go Digital“

Trotz der mit Covid-19 verbundenen Einschränkungen waren unsere Auftragsbücher zuletzt ordentlich gefüllt. Wichtig für uns ist es jedoch auch, den Blick über die Pandemie-Krise hinaus zu richten – und gleichzeitig die richtigen Schlüsse aus den besonderen Verhältnissen in den vergangenen Monaten zu ziehen.

Entscheidend für uns war dabei die Erkenntnis, dass wir beim Ausreizen unserer digitalen Möglichkeiten eindeutig Luft nach oben haben. Gerade für unseren Vertriebs- und Marketingbereich heißt dies: Go Digital – und zwar je früher desto besser. Um hier aufrüsten zu können, haben wir staatliche Fördergelder im Rahmen von „Go Digital!“ erhalten und durch eigene Mittel ergänzt. Die Fortschritte, die wir hier dabei in kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit unserer Agentur erzielen konnten, sind beträchtlich. Dazu gehören u. a.:

  • der Aufbau eines eigenen Onlineshops
  • der Relaunch unseres Internetauftritts
  • die Einrichtung von Planungs- und Projekttools, die mit „Live-Funktionen“ auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • die Einrichtung eines eigenen Newsletters
  • die Optimierung unserer Marketing- und Vertriebspräsentationen

Apropos Präsentation: Diese würden wir Ihnen natürlich gerne vorführen.
Kontaktieren Sie uns – und wir machen einen gemeinsamen Termin aus!